Großes Interesse an bildender Kunst zeigten kürzlich einige Mitglieder der CDU Fraktion Wilnsdorf bei einem Besuch der Galerie Camino im Ortsteil Flammersbach.

Herr Berner führte die Gruppe durch lichte, helle Räume, ausgestattet mit seinen Werken aus verschiedenen Schaffenszeiten. Erklärende Worte des Künstlers zu seinen Bildern und Skulpturen gaben neue Ansichten und eröffneten interessante Blickwinkel.

Neben der Darstellung seiner eigenen Kunstobjekte gibt der Galerist auch anderen Künstlern Gelegenheit zur Präsentation ihres künstlerischen Schaffens in Sonderausstellungen. Und wie es sich für einen Altmeister der bildenden Kunst gehört, bietet Herr Berner auch immer wieder Workshops für Interessenten an. Hierbei vermittelt er seine Erfahrungen, sein Wissen und ermuntert zu kreativem Handeln. Man darf gespannt sein, welche weitere Projekte in der Galerie Camino angestoßen werden. Ein Besuch lohnt sich immer.

Sichtlich beeindruckt verabschiedeten sich die CDU’ler und wünschten dem Künstler weiterhin viel Erfolg.

20190926k