Alle Ortsteile mit starken CDU-Kandidaten vor Ort vertreten

31.07.2025

Bei einer rundum gelungenen und harmonischen Mitgliederversammlung hatte die CDU Wilnsdorf ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 14. September 2025 nominiert und dabei ein klares Zeichen gesetzt. In jedem der elf Ortsteile der Gemeinde ist die CDU mit engagierten Vertreterinnen und Vertretern präsent.

„Wir stehen für alle Ortsteile – und wir hören auch zu! Unsere Kandidatinnen und Kandidaten kommen direkt aus den Dörfern und wissen genau, wo der Schuh drückt“, betonte die Parteivorsitzende Claudia Krämer.

Mit einer Mischung aus erfahrenen Kommunalpolitikern und neuen Gesichtern möchte die CDU Wilnsdorf ihre erfolgreiche Arbeit fortsetzen und zugleich neue Impulse setzen.
„Unsere Kandidatinnen und Kandidaten stehen für Verlässlichkeit, Einsatz und Heimatverbundenheit. Sie engagieren sich in Vereinen und in der Politik. Genau das braucht Wilnsdorf auch in Zukunft“, betonte der Fraktionsvorsitzende Dennis Schneider.

Mit dieser geschlossenen und ortsnahen Aufstellung macht die CDU Wilnsdorf deutlich: Wer mitgestalten will, findet bei der CDU eine starke Stimme für jeden Ortsteil.
Alle weiteren Informationen zu unseren Kandidatinnen und Kandidaten finden Sie unter dem Reiter „Kommunalwahlkampf 2025“.